Heute

Repertoire

Heute umfasst unser Repertoire ca. 20-25 Lieder, vorwiegend karibische/südamerikanische Rhythmen.

Auftritte

Pro Jahr: 15 - 20

1993 - 2011: Total 440

Zum Schluss

Zu guter Letzt noch die Story mit dem Gin-Gin Video. Mehrmals haben wir versucht, einen professionellen Video zu verwirklichen, leider ging immer etwas schief. Dank Passika (die gute Seele im Hintergrund) haben wir dennoch schon viele schöne Momente auf Video verewigt. Zusätzlich haben wir Alben mit der Chronik der Gin-Gin Drummers mit vielen Fotos, Konzerthinweisen, Briefen von Fans und Gönnern, Zeitungsausschnitten etc, welche von Passika immer auf dem aktuellen Stand sind, herzlichen Dank.

Viele gelungene Auftritte und interessante Bekanntschaften haben uns all die Jahre begleitet. Die gemeinsame Zeit wird für alle Gin-Gin Drummers unvergesslich bleiben.


Zum Seitenanfang Home ©2002 - 2014 Gin-Gin Drummers Steelband
webmaster@gingindrummers.ch